Mitgliedschaft und Förderung
News

Tag der Landwirtschaft und Viehhaltung im archäologischen Park Lauresham in Lorsch

Am 30. Juli 2017 findet in Lauresham der Tag der Landwirtschaft und Viehhaltung statt. Mit dabei: Unser Förderkreis mit einem Infostand. Da das Auerrindprojekt im Fokus des Tages steht und auch das Thema Extensive Beweidung, werden wir dort in bester Gesellschaft sein. Der Thementag geht von 10-18 Uhr.

Nun gilt es noch, einen Standdienst zu organisieren und hier sind Ihre/Eure fleißigen Hände gefragt. Wir werden wieder Kaffee ausschenken und Kuchen verkaufen (dieses Mal allerdings nur trockenen Kuchen, z. B. Marmorkuchen etc. – wegen der Hygienevorschriften (dennoch Dank an die, die uns letztes Mal mit Kuchen aller Sorten beschenkt haben!). Kuchenspenden sind sehr willkommen.

Wer sich am Stand engagieren möchte, darf dies gerne tun. Bitte vorher beim Vorsitzenden melden, er koordiniert die Einsatzzeiten.